• Seminare
  • Consulting
  • Lesungen
  • BestPractice
  • Bücher
  • Seminare
  • Consulting
  • Lesungen
  • BestPractice
  • Bücher

DIE BLACK EDITION

LIMITIERTE AUSGABE - 50 Stück

Leider ausverkauft! Wir danken euch!

WER DIESES BUCH UNBEDINGT LESEN SOLLTE

Von der Geschäftsleitung, den Führungskräften aus den Bereichen wie Produktion, Instandhaltung, Logistik bis hin zum Qualitätsmanagement tragen alle Verantwortung für den Arbeitsschutz. Aber für wen ist dieses Buch besonders geeignet und wer sollte es auf jeden Fall sein "EIGEN" nennen?

  • Interne Fachkräfte für Arbeitssicherheit
  • Externe Fachkräfte für Arbeitssicherheit
  • Leiter und stellv. Leiter Instandhaltung
  • Leiter und stellv. Leiter Produktion
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbände (z.B. BG´s, TÜV, DEKRA etc.)
  • Inhaber und Geschäftsführer
  • Betriebs- und Werksleiter
  • Sicherheitsingenieure
  • Projektleiter
  • Qualitätsmanagement
  • Logistikleiter

ÜBER DIE AUTOREN

René Noël - Familienvater, Autor, Safetymentor

1973 im niedersächsischen Osnabrück geboren, beschäftigt sich seit dem Jahr 2003 mit diversen Themen der industriellen Arbeitssicherheit. Als geprüfter Fachberater für persönliche Schutzausrüstung und als Sachkundiger für Absturzsicherung begann er im Jahr 2013, sich hauptberuflich mit dem aus den USA stammenden Themen Lockout/Tagout und Safetyculture zu befassen.

Seit zehn Jahren ist er Safetytrainer und Keynote Speaker im Bereich Arbeitsschutz, hat dabei mehr als 1800 Safetyprojekte begleitend eingeführt und mehr als 20.000 Menschen trainiert und ausgebildet.

Stefan und René

Stefan Bartel - Familienvater, Autor, SafetyTrainer

Stefan startete seine berufliche Karriere als Diplom-Ingenieur. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt er sich als Trainer, Moderator und Redner mit der spannenden Frage: Wie nehme ich erfolgreich Einfluss auf Menschen, wie berühre, in-spiriere und bewege ich Andere? Er verbindet die Themen Führung und Arbeitssicherheit und unterstützt so Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Kultur. Neben seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter ist er erfolgreicher Buchautor.

In der STEFAN BARTEL ACADEMY bietet er sein fundiertes Wissen einer breiten Öffentlichkeit an und bil-det zertifizierte Safety Culture Manager® aus.

DAS WIRST DU IM BUCH FINDEN

DEIN GANZ PERSÖNLICHER NUTZEN!

  • Ein Gastkapitel von Stefan Bartel
  • Zusammenhänge zwischen der Bradley-Kurve und Spitzenleistungen in Unternehmen
  • Den Einstieg in eine echte Safetykultur
  • Alle Alarmsignale wenn Dinge "schief" laufen
  • Aufbau von Positivspriralen im Arbeitsschutz
  • Erfolgreiche Methoden zum sofortigen Anwenden
  • Erfolgreiche Techniken zum sofortigen Anwenden
  • Leitfaden mit zahlosen Praxisbeispielen
  • Echte Persönlichkeitsentwicklung
  • Wege in erfolgreiches Arbeitsschutzmarketing
  • Techniken zur Budgetbeschaffung im Arbeitsschutz
  • u.v.m.

    WAS DIESES BUCH NICHT IST

    Dieses Buch ist kein 500 Seiten wissenschaftliches Detailwerk von Arbeitsschutzregeln

    Dieses Buch ist nichts für diejenigen, die nicht die ernsthafte Intention haben, dauerhaft die Sicherheit im Unternehmen zu erhöhen

    Es ist nichts für Menschen, die nach Ausreden suchen, anstatt nach Lösungen zu suchen und Chancen zu ergreifen

    Dieses Buch ist nichts für diejenigen, die nicht offen für neue Ansätze und Ideen sind.

    DAS ERWARTET DICH

    Verschaffe dir einen echten Eindruck!

    NUTZE DIE SKA-METHODE

    Mache hier die Analyse deiner Safetykultur! KOSTENFREI!

    Die 6 Diamanten SAFETYKULTUR-ANALYSE-Methode runterladen und in weniger als 10 Minuten wissen, wo dein Arbeitsschutz System steht.

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    Wie lange dauert es, bis ich das Buch bekomme?

    Wir bemühen uns, dir das Buch so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Meistens jedoch wird die Bestellung sofort am Folgetag bearbeitet und weitergeleitet. Erfahrungsgemäß dauert es zwischen 3-6 Tage bis du dein Exemplar in den Händen hälst.

    Warum kostest das Buch nicht mindestens 100,00 EUR, obwohl ihr beide Euer Wissen reingebt?

    Weil alles was in diesem Buch steht, von mir selbst genauso erfahren und erlebt wurde. Ich aber möchte, dass möglichst viele Menschen die Chance haben mit diesem Wissen Betriebe und Unternehmen sicherer zu machen. Wir können alle nur von einander lernen und uns helfen, wenn es bezahlbar ist.

    Schließe ich mit dem Buch ein Abo ab?

    Nein! Du schließt mit dem Buch-Kauf keinerlei Abonnement ab. Es gibt keinerlei versteckte Kosten - ich stehe für Ehrlichkeit und Transparenz.

    Wie kann ich das Buch nach der Bestellung zahlen?

    Bei mir kannst du entweder auf Rechnung kaufen, oder per PayPal zahlen. Es gilt bei mir das Motto "Vertrauen für Vertrauen".